Pressebericht über Yoga und Wandern

Bereits einige Male wurde in diversen Fachzeitschriften über meine Yoga und Wander-Reisen berichtet. Im Folgenden erhältst Du einen Einblick.


 

Hier kannst Du den Pressebereicht „Yoga und Wandern“ in der beliebten Zeitschrift "Die Allgäuerin" lesen.

 

Download
Yoga und Wandern - Die Allgäuerin 03/2010
dieallgaeuerin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.5 KB

 Auch in der Zeitschrift "shape" wurde schon über mich berichtet.

Download
Yoga auf dem Gipfel - shape 04/2012
shape 17-Apr.-2016 14-33-26 Page 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

 2015 titelte die „Für Sie“ „Der Berg ruft“ und mein Yoga und Wander-Angebot wurde als Tipp vorgestellt.

Download
Der Berg ruft! - Für Sie 18/2025
FS1815_010_Neues_Wandern-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 849.8 KB

Das Couch Magazin berichtete über Yoga-Praxis an besonderen Orten. Dabei erzählt eine meiner Teilnehmerinnen von ihrem Erlebnis.

Download
Yoga und Wandern im tiefsten Allgäu
Couch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 683.3 KB