online Yoga

Corona hat mich noch flexibler werden lassen und so biete ich seit Mai 2020 online Yoga an.
Dies wurde und wird so gut angenommen, dass ich über die Winterzeit weiterhin online Yoga anbiete.
Die online Yogastunden ermöglichen mir, mit so vielen lieben Menschen gleichzeitig in Kontakt zu sein.
Vielleicht magst auch Du mit dabei sein!?

 

online Yogastunden finden an folgenden Tagen statt (der Zeitraum wird hier bekannt gegeben):

 

Mo und Mi        18:00 - 18:40       Yin Yoga

 So                           9:30 - 10:10         Hatha Yoga

 

Wenn Du mit dabei sein möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail, dann erfährst Du wie das Ganze funktioniert. 

Oder nutze das Kontaktformular.
Vielleicht bis ganz bald...Ich würde mich sehr freuen, Dich auf diesem Weg wiederzusehen bzw. kennenzulernen.